Über

Mein Name ist Matthias Ziemer, geboren bin ich 1993 in München.

1997 machte ich mein erstes Foto: ein Wildlifefoto, mein Kuscheltier auf der Couch. Die erste Kamera bekam ich dann 1998 geschenkt.
In den Jahren darauf hielt ich alles auf Fotos fest was ging (jedenfalls solange der Film nicht voll war).

2013 fing ich mit meiner ersten Spiegelreflexkamera an nicht mehr nur zu knipsen, sondern mir auch Gedanken über das Fotografieren zu machen und habe begonnen auf Events zu fotografieren. Zwei Jahre später hab ich dann spontan entschieden mich an der Hochschule München für Design zu bewerben und wurde angenommen. Seitdem studiere ich Fotodesign.

Meine Schwerpunkte liegen in der Portrait-, Sport-, Produkt- und Eventfotografie.
Mir ist bei meinen Bildern immer wichtig die Personen authentisch und Produkte auf eine eher „ungewöhnlichere“ Art darzustellen.

Wenn Du interesse an einem Shooting hast, kontaktiere mich einfach.

Ich erstelle für dich ein unverbindliches und individuelles Angebot.

Foto: Vilmos Veress